Unsere Bewohnenden mit der ZSO EMME an der LUGA

Dank der Unterstützung der Zivilschutzorganisation EMME hatten interessierte Bewohnenden die Möglichkeit, die LUGA zu besuchen. Dieses Angebot nutzten viele. So wurde ihnen ein Tag ermöglicht, welcher sie sonst nicht erleben können und Abwechslung in ihren Alltag bringt.

Gespannt auf diesen Tag wurden die Bewohnenden durch die Betreuer der ZSO EMME abgeholt. In Luzern ankommend wurden sie durch die verschiedenen LUGA-Hallen geführt. Was es da nicht alles zu entdecken gab! 

Fasziniert und vollgepackt mit vielen Eindrücken kehrten unsere Bewohnenden müde aber zufrieden heim in die Residio AG.   

Aber auch die Betreuer der ZSO EMME freuten sich über den gelungenen und sinnvollen Einsatz. 

Dieses ausserordentliche Engagement der ZSO EMME erachtet die Residio AG als nicht selbstverständlich und dankt deshalb recht herzlich für diese tolle Begleitung.

zurück zur Übersicht