Fotoausstellung im Restaurant Sonnmatt

Roger Koch von Gränichen stellt seine Werke aus. 

Persönliche Zeilen von Roger Koch

Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf.

Mit meinem Hobby habe ich die Möglichkeit, meine Kreativität und die Freude an Bildern auszuleben. Es macht mir viel Spass, meine Ideen fotografisch umzusetzen und mit Menschen zu arbeiten. Ich bin zufrieden, wenn ein schönes Ergebnis dem Betrachter ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. 

Die meisten Menschen sind von der Naturfotografie fasziniert. Von atemberaubenden Landschaften bis hin zur vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt bietet die Natur unzählige spannende Fotomotive.

Die Bildbearbeitung wird bei mir auf ein Minimum reduziert. Anschliessend werden die Fotografien mit dem eigenen Plotter auf hochwertige Leinwand gedruckt und auf einen Keilrahmen aufgezogen. Ich mache alles selbst, von der Fotografie bis hin zum fertigen Bild.

Kontaktdaten

Roger Koch
wohnhaft in Gränichen
062 771 21 30
078 607 68 86
E-Mail: koch.roger@me.com

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von seinen Werken inspirieren.

Links