Gestern machten sich die Bewohnenden der Residio auf den Weg in den Gumpisbühlwald zum Bräteln. Die Vorfreude war gross, und alle genossen die fröhliche und gesellige Atmosphäre.
Kulinarisch wurden unsere Gäste mit feinen Grillwürsten, verschiedenen Salaten und selbstgebackenem Kuchen verwöhnt.
Die nächsten Grillnachmittage stehen bereits vor der Tür – und wir freuen uns schon jetzt auf weitere schöne gemeinsame Stunden!
Euer Aktivierungsteam




