Exotische Tänze in der Residio

Orientalische Rhythmen zogen begeistertes Publikum in ihren Bann

Zu orientalischen Klängen wurde begeistert zugesehen, geklatscht und mitgemacht.

Die Bauchtänzerin
Johara Ringli, Zumba-Lehrerin, Bauchtänzerin und ehemalige Polizistin, begeisterte die Bewohnenden von der ersten Minute an. Die Halb-Iranerin und Halb-Schweizerin hat den Bauchtanz und die Aktivierung von Bewohnenden zu ihrer Herzensangelegenheit gemacht.

Tanz-Show aus 1001 Nacht
Johara eröffnete das Erlebnis aus 1001 Nacht mit einer Tanz-Show, in welcher das Publikum sofort in die Magie des Bauchtanzes eintauchen durfte. Anschliessend begaben sich alle gemeinsam auf eine Reise mit Zwischenhalt in verschiedenen Regionen, die jeweils durch passende Tänze und Themen dargestellt wurden. Mal rhythmisch von Kopf bis Fuss, mal mit dem Augenmerk auf die Körpermitte.

Ein unvergessliches Erlebnis
Johara brachte allerlei farbenfrohe, klangvolle und nicht alltägliche Requisiten mit, wodurch es für die Anwesenden zu einem wundervollen und unvergesslichen Erlebnis wurde. "Es bereitet mir das grösste Glück, jeden Einzelnen abzuholen, aus dem Alltag zu entführen und zu verzaubern", erklärte Johara.

Ihre unbeschwerte und unvoreingenommene Art trug wesentlich dazu bei, dass sich alle auf diesem fremden Terrain wohlfühlten und kräftig mitmachten. Es war eine besondere Freude mit anzusehen, wie die Bewohnenden freudig mitmachten. Johara bewies besonderes Einfühlungsvermögen, sodass alle entsprechend ihren Möglichkeiten mitmachen konnten.

Dieser Tag war für alle Anwesenden ein ganz besonderes Highlight.


Wenn Sie auf "OK" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Websitenavigation zu verbessern, die Websitenutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen.